Samstag, 20. Oktober 2012

Kleine Vorschau

Ich habe mir letzte Woche bei meinem Stoffdealer Kunstleder gekauft, um meinen Taschen mal einen anderen Touch zu verpassen. Mit billigem Wachstuch hatte ich keine guten Erfahrungen, deshalb stand ich dem Ganzen auch ein bischen kritisch gegenüber. Aber heute früh habe ich endlich Zeit gefunden und mich an dem Kunstleder versucht und trara...ich bin begeistert. Nicht mal eine Jeansnadel mußte ich nehmen, um sogar 4 Lagen, beim Träger, ohne Stottern durchzunähen. Respekt...meine Maschine kann also was.
Hier mal ein paar Ausblicke...








und einen kleines Teil des Kunstleders stelle ich gern wieder für Euch in den Shop. Allerdings erst ab Montag, da ich jetzt schnell die Sachen packe und bei diesem herrlichen Wetter in den Garten fahre...tschau, bis dann.

Keine Kommentare: