Freitag, 26. Oktober 2012

Noch eine....

Na gut, ich geb´s ja zu...ich nähe hier nicht täglich eine Tasche nach der anderen...ich habe manchmal so einen Flow, da nähe ich dann Vorderseiten...dann irgendwann viel später den Rest und am Allerlängsten dauert es dann mit den Henkeln und Verzierungen. So kann es schon mal sein, dass eine diese Tasche schon ein paar Tage Wochen auf dem halbfertigen Stapel liegt und so vor sich hin schlummert.



Auch hier fehlen noch die Knopfverzierungen auf den Taschenhenkeln und der Verschluss, aber ich nähe diese Beispiele hauptsächlich, damit man sich ein Bild von den Stoffen machen kann und vllt. doch den einen oder anderen Gedanken von hier mitnehmen kann.
Ich persönlich finde den Stoff sehr dünn, sagte ich irgendwo schon mal, also für Blusen, Sommerkleidchen...kein Thema. Für Taschen selbstverständlich auch....mit Vlieseline kein Problem. Ansonsten bleibe ich lieber bei Patchworkstoffen, der Griff ist mir lieber.



Aber, für die Besucherzahlen macht es doch was her, 
wenn hier jeden Tag eine neue Tasche erscheint, oder?

Keine Kommentare: