Donnerstag, 8. November 2012

Ups...

schon wieder einer weniger....sorry Leute, dass ich derzeit nicht so viel blogge, aber das richtige Leben fordert mich ungemein und abends gegen 20 Uhr liege ich schnarchend auf der Couch. Schön für die, die dann immer noch den Weg nach Bloggerhausen finden, um den treuen Lesern gerecht zu werden und ihnen vom Tagwerk zu berichten. ICH schaffe es derzeit nicht. Leider nehme ich das immer sehr persönlich und denke viel darüber nach, warum sich dann ein ständiger Leser verabschiedet....

ist mein Blog zu langweilig?...
die Themen nicht mehr die, die sie waren, als der Leser freudestrahlend sich als ständiger Leser angemeldet hat?...
....und so weiter.
Nun, man kann es nicht Jedem recht machen und ich ärgere mich auch immer wie die Pest, aber ich schaffe es eben einfach nicht - derzeit...und langweilige Posts will doch auch keiner lesen - seid mal ehrlich.
Ich hoffe, der noch verbliebene Rest bleibt mir treu, weiß, dass ich meine Zunge wetze und die Nähnadel schwinge....aber eben keine Blogzeit übrig habe.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Jeden Tag eine neue Tasche....
Versprochen!

Keine Kommentare: