Dienstag, 20. November 2012

Wer war das eigentlich?

Wer hat dem Tag nur 24 Stunden gegeben? Und wieso muß der Mensch auch noch ca. 6-7 davon verschlafen?
Hallo?!
Geht´s noch?

Für alle, die sich fragen, warum das so ist
.
.
.
.
.
ich hab auch keine Antwort.

 vielleicht beschäftigt Euch dieses Suchbild ein wenig, 
sodaß meine "Schreibfaulheit" ein bischen in den Hintergrund gedrängt wird

Bei mir herrscht deshalb (s.o) das Chaos und es ist
noch keine Besinnlichkeit im Anmarsch, dabei blinkt und glitzert es
in den Blogs um mich rum und duftet schon nach den ersten Plätzchen...
hach.....
schön....
.
.
.
.
.
zum Glück gibt es einige liebe Leute, die mir ab und an allein durch kleine Gesten und Worte den Tag erhellen und denen ich dafür danke.
DANKE, Maria. Dein Brief hat mich tief berührt.

Keine Kommentare: