Samstag, 15. Dezember 2012

Die Auftragshülle

Was für ein Friemelkram....zum Glück hatte ich noch diesen Sticker und den Aufbügler, das war aber auch eine schwere Geburt. Ich bin ja nicht so der Typ mit Aufträgen, lieber küßt mich die Muse, aber wenn ich nach Vorgaben meine Stoffe durchsuchen muß....Ihr wollt bestimmt nicht sehen, wie es jetzt bei mir aussieht. Dann sage ich mir immer wieder, ich muß mal ein System in mein Nähzimmer bringen...hab ich auch....nach Stoffart sortiert...3 Regale links ist Cord, dann mal wieder einen Abteilung mit Fleece und die Baumwolle in Ballen - das geht. Aber was mache ich, wenn ich mittlerweile schon 3-12 Kisten mit Stoffstückchen habe, wo ich alles reinknalle, was übrig bleibt?
Such´dann mal lila Punkte?! 

Häh?

Waren die in der Kiste??

Man könnte es ja auch über die Zeit rekonstruieren...

wann habe ich damit genäht?!

Ganz schlecht...
das Gedächtnis funktioniert auch nicht mehr so punktgenau.

Auf jeden Fall habe ich deshalb eben nur noch ein kleines Fitzelchen l i l a P u n k t e gehabt und dann mach mal was draus.






Nun, ich hab die gewünschten Komponenten eingearbeitet und hoffe inständig, dass die Hülle gefällt. Wenn nicht, gibts was auf die Nuss....nein, nein...dann geht sie in den Shop. Kein Problem...nur...es wäre schon schön.....so für den/das Ego in mir.....

ich werd jetzt mal die Bilder mailen und dann drückt mir die Daumen.


Keine Kommentare: