Freitag, 14. Dezember 2012

Kugelhüllen

Die 1. ist fertig - für J. zum Gucken.

Mutterpasshülle aus Streichelstoff auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tueddel-kram

Mutterpasshülle aus Streichelstoff

DaWanda Shop-Widget


Leider muß ich jetzt die Küchenmagd geben, so daß ich nicht weiter nähen kann. Aber, wenn ich alle Guten ins Töpfchen & schlechten ins Kröpfchen getan habe, komme ich ja wieder und bin dann sicher froh, etwas Anspruchsvolleres machen zu können. Aber, die Devise lautet: Geld stinkt nicht und so muß ich eben auch manchmal Sachen machen, die keine besonderen Fähigkeiten erfordern. Kartoffeln und Möhren schälen für Geld?! Ist doch  entspannend.....da kann man so richtig die Gedanken fliegen lassen oder als graue Maus die Leute beobachten. Der aufmerksame Leser merkt, dass ich schon wieder Juckpulver im Hintern habe.....und leichte Schärfgeräusche meines Küchenmessers sind auch schon zu hören....also: aus dem Weg - ich bin heute ganz leicht krawallgebürstet!

Aber einen ganz lieben Geburtstagsgruß schicke ich noch hierhin. Feiere schön und...ich denk an Dich!

Keine Kommentare: