Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtszeit-Bastelzeit





1 Kommentar:

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Oh, ich würde gern auch einen Text zu diesen Bildern schreiben, aber Blogger läßt mich nicht. Dies also ist meine Kreation der ehemals langweiligen Wand mit bunten Papierblumen...einfach verschiedene Lagen alte Tapete und Seiten aus einem alten Katalog, ein paar verschiedene Blütenblätterformen und ein Nagel in die Mitte. Ein etwas längerer, so kommt Tiefe in die Sache und witzigerweise kann man auch noch die Blümchen drehen.
Eigentlich soll da mal ein Bild hin, aber das wird noch dauern, denn mir schwebt ein ganz bestimmtes vor und das ist so furchtbar teuer...(IKE*A wäre wohl Stilbruch)
Wenn ich wieder schreiben kann verlinke ich mal, welchen Künstler ich an meiner Wand haben will LIEBER WEIHNACHTSMANN!!!!!!Hörst Du?
Gruß an Alle, Katrin (der Blogadmin)