Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wie nennt man

ein Tisch-Set, von dem erst 1 Teil fertig ist?!



Gestern habe ich endlich mein Baby mal so richtig ausprobieren können, nachdem ich es wohl schon 3-4 Wochen hier stehen habe. Ich mußte ja wieder alles nachmachen - aber das Teil ist so simpel wie genial...und da ich auf meiner to-sew-Liste noch ein paar Tisch-Sets und 3 Überwürfe und mehrere Kissen und ein paar andere Kleinigkeiten stehen habe und mein Stoff nun teilweise nach und nach auch ankommt, habe ich gestern Abend angefangen und direkt 1/2 Tisch-Set (oder wie soll ich das denn nun nennen?) fertig bekommen.
Eigentlich ist mein Plan und Ziel, meine Schwiegermütter (jaaaaaa, ich habe 3) mit den og. vollständigen Sets zu Weihnachten zu beglücken, sprich eigentlich also 2 Stück per Frau, macht 6 und wenn ich einen Abend dazu brauche 1 Teil zu nähen, ich ab heute noch 10 Abende theoretisch zur Verfügung habe, müßte das klappen. Nun ja, 1 Tag Post noch ab...d.h. sie müßten spätestens am Freitag 21. in die Post......joijoijoi...ich glaub, das wird knapp. Gibt es einen Plan B? Eigentlich nicht, bei manchen Sachen muß man eben alles daran setzen, damit Plan A auch klappt, gelle Horst?
.
.
.
.
.

und so muß ich dann wohl 2 Stück heute nähen.
Stoffe aus der Dandelion-Serie gibt es hier.

Keine Kommentare: