Sonntag, 20. Januar 2013

Der Anfang ist gemacht

Auf meiner to-sew-Liste für dieses Jahr stehen Dinge drauf,
die glaub ich selbst noch nicht so richtig.
Vielleicht hat mich der Größenwahn gepackt...man weiß es nicht.
Eins davon ist eine Decke fürs Gartenhäuschen...gepatcht...

eine zweite soll noch in die Wohnstube, aber erstmal gaaaaanz vorsichtig.

Im Zuge dessen bereitet Frau sich ja auch gut vor:
- durch den Kauf diverser Zeitschriften, Bücher....
- schaut in Blogs
.
.


aber dieses Wochenende habe ich was Neues für mich entdeckt.
Ich weiß, ich weiß...ein alter Hut, und ganz viele unter Euch werden gleich nicht weiterlesen, denke ich mal...

nun ja, ich verdiene mein Geld am Computer und deshalb bin ich nicht so ein Junkie...das Neueste, das Beste...hier ein Spielchen, da ein Chat - ich hab das Ding fast 10 Stunden vor der Nase und dann habe ich privat eigentlich keinen Bock mehr ausser Zalando vielleicht
...und so schaue ich eben auch keine Musikvideos und höre Radio noch so,
wie man das eben gelernt hat - aus´m Holzkasten!

Dieses Wochenende nun habe ich youtube neu für mich entdeckt und habe stundenlang (tja, Horst...nix mit Saubermachen am Sonnabend Vormittag)
Patchwork-Videos der Amis geguckt.
Himmel, Ar....und Zwirn...was geht manches einfach, was ich doppelt gemacht habe...
was so schlimm aussieht, dass mein Kopf ständig abgeblockt hat...usw. usw.
geht mit Trick und Kniff eins, zwei, fix und sieht so cool aus.

Nun, Katrin ist ja immer eine von den ganz fixen, nichts muß lange auf der Bank liegen und so habe ich mich gestern Nachmittag noch rangesetzt und ein Dresdner Plate gemacht. Naja, angefangen, wie ihr seht...und das ist das Mittelteil für meine 1. Decke...

ich kann Euch sagen...man kann gar nicht wieder aufhören und wie viele Ideen jetzt in meinem Kopf spuken.... Man muß sich das echt mal angucken...*klick mal hier*

süchtig macht das....ich warne Euch.
So, und an Ute....der Anfang ist gemacht!



1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

wow!!!
das sieht klasse aus!!
bin ja gespannt wie es weiter geht...
liebe Grüße ute
ahh...du hast schon wieder diesen blöden "Robot" an...