Mittwoch, 30. Januar 2013

MeMadeMittwoch #2

So, nachdem ich letzten Mittwoch Abend und Donnerstag früh völlig geflasht in der Ecke lag, Schnappatmung hatte - ich hatte über 400 Zugriffe auf meine Seite (jaaaa, ich habe alle Spams mitgezählt-es war so überwältigend schön), habe ich mir selbst den Tritt gegeben, für diesen Mittwoch was Neues, Tolles und dem Anspruch eines informativen Blogs genügend, zu verfassen. Hier also mein Mittwoch, der eigentlich schon am Montag stattfand und jetzt für Euch in die Öffentlichkeit hervorgezerrt wird:

Böse Katrin, mal wieder!


(der Spiegel ist geputzt, das hab ich mühselig in Photoshop reingefummelt)



Naja, wenn man ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat, macht Frau ja die unmöglichsten Dinge. Neue Haare, neue Klamotten sowieso, manche Exemplare rationalisieren rigoros den Mann weg...nun, damit es nicht so schlimm wird, habe ich meine Wut über mich Weichei an einem Ding ausgelassen, was mich schon lange ärgerte. Ein Pullover, der schon zu klein war, als er hier ankam, als Geschenk des Vaters an die Tochter, die bis dato schon größer war, als wohl seine Erinnerungen  ihm vorgaukelte. Nun lag also dieses sündhaft teure Stück im Schrank auf dem immer größer werdenden Haufen mit "kann-man-noch-was-draus-machen" Synonym.
Also, besagte Wut....eine Schere, ein Schnittmuster und ein Glücksgefühl nach 3 Sekunden.
Ich kann Euch sagen, versucht es mal....


(sicherlich werden ab heute die Unterhaltszahlungen gekürzt....)

Aus dem Rest kann man sicher auch noch was friemeln, aber das kann ich ja bis zur nächsten Wut noch liegen lassen.


Ich trage die Mütze also schon seit Montag...habe sie mir noch schick in lila gefüttert - man kann ja nie wissen, wozu man sie noch tragen möchte



und ansonsten bin ich rundum zufrieden mit mir. Also, seid gewarnt...Wut macht erfinderisch!

Mehr MMM-Wütlinge oder auch völlig ausgeglichene Schneiderlein findet Ihr wie immer hier.

Danke fürs Gucken!!!!

edit 14.30 Uhr - ich wurde gelöscht! Beim MMM. Häh? Ich habe die Regeln gelesen, ich habe ein Foto an mir...ich habe keine Werbung für nix gemacht....keine Ahnung. Schade eigentlich, somit ist meine Euphorie mal wieder gedämpft worden und das kleine Hühnchen Selbstzweifel kriecht grad wieder aus dem Nest. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich grad falsch gemacht habe. Kann mir einer das mal erklären?


1 Kommentar:

FloVoCasa hat gesagt…

Wenn Deine Unterhaltszahlungen gekürzt werden verkaufst Du ab sofort halt Mützen ;) Ich nehm eine!

Die Form gefällt mir sehr gut, wo hast Du denn den Schnitt her?

LG Yvonne