Freitag, 25. Januar 2013

Vorbereitungen

auf unseren Jahresurlaub im Februar....


lacht da Einer?
Wehe!
Dieses Mal sogar 3 Tage länger...siehste!

Im Zuge dessen es wiedermal ans Meer geht (wir haben hier so gar kein Wasser....nech?)
und dort eine steife brise weht, brauchten wir warme Mützen. Ich dachte ja, ich komm ums Nähen drum rum, aber....

selbst im Schluß-Winter-Extra-Sonder-Wasauchimmer-Verkauf sind die schicken, die mit Fleece gefütterten, noch über 25 Euro teuer!
Spinnen da welche? Wozu hab ich eine Maschine? Die auch noch nähen kann?
(die kann auch Eier braten....)
Also, ich mir ein ebook besorgt, weil - ich kann nicht nur eine nähen, das wissen die, die mich kennen - ich näh dann ja gleich viele....und schwupps...erst eine für Horst und dann nahtlos aneinandergereiht für den Rest der Familie und den Shop und den Markt...

neee...


nicht in echt....



so schnell bin auch ich nicht....


da müssen doch erst Stoffe sortiert werden und Farbkombinationen probiert werden....

das dauert, sag ich Euch....

aber, die hier zeig ich mal...

zum Wenden...in Fleece außen (wenns mal sonnig ist) oder Fleece innen (wenn der Nordwind pfeift)

Kopfumfang 56-58, paßt mir auch, sieht nur nicht so knackig aus





und hier nun endlich die Bilder....man beachte auch mein neues Label...
so ein kleines Ding, woran man vorn und hinten unterscheiden kann...
leider ist es hier wieder so bedeckt, dass das grün einfach schei...aussieht.

Keine Kommentare: