Dienstag, 12. Februar 2013

Morgens, halb 10 oder eher halb 12 in ...

Fryslan...Friesland/Holland.
Jeden Morgen, 11 Tage lang und es war soooooooo herrlich,
soooooooo ruhig (da knisterte echt nix), so erholsam - ganz wirklich.
Ich vermisse das schon wieder - ich hasse diese Hektik!

Leider sind noch nicht die Taschen ausgepackt,
die Wäsche gewaschen und die Bilder gesichtet
und vor allem nicht das Lieblingsmädchen abgeholt -

deshalb auch noch keine Zeit für einen ausführlicheren Bericht.



Vielleicht morgen oder übermorgen...und
.
.
.
.
ich habe KEINEN Stoff gekauft, keinen Fitzel....

mir war irgendwie nicht danach, seit ich selbst so ein Dealer bin.

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

das ist ein tolles Bild!!
na dann habt ihr euch ja gut erholt...ich würde es genau anders rum machen :O) Ruhe hab ich hier genug.
liebe Grüße Ute