Mittwoch, 27. Februar 2013

Spätschicht

Jaaaaa, auch das gibt es bei Selbstständigen (öfter als man will) und so habe ich heute früh in meinem Bettchen gelegen
(das Kind macht sich alleine zur Schule fertig und der Mann macht Frühstück) und wie ich so denke, was denn für ein Tag heute ist, was so anliegt und so...


da schoß es mir ein, dass ja in 2 Wochen schon Markt ist...
Himmel, ich hatte doch soviele Pläne dafür und nun rennt die Zeit schon wieder....


also, umdisponiert, Spätschicht fängt erst um 15 Uhr an, da werde ich wohl noch was zwischenschieben können (nicht, dass man auf die Idee kommen könnte, dass ich vor der Spätschicht frei habe....nein...)


und so habe ich Beanies genäht, geht fix, ist gefragt und macht so gute Laune (der Stoff natürlich) und das alles bei strahlendem Sonnenschein...

ich hatte fast ein paar Frühlingsgefühle, aber nur fast (denn draußen erscheinen jetzt die verschollen geglaubten oder gehofften Hundehaufen der letzten 4 Wochen und DAS macht einen nicht frühlingsfrisch, bestimmt nicht)



hier also 2 Anschauungsbeanies für die Bloggerwelt, ein paar PAAR mehr sind es aber geworden...

Keine Kommentare: