Sonntag, 17. März 2013

2 kalte Markttage

die aber nicht so übel waren. Ich mag das ja, mit den Menschen ins Gespräch kommen und dann gezielt auf Nachfragen reagieren zu können. So habe ich gestern Abend und heute früh noch ein paar Mützen nachgenäht und das haben sogar ein paar Kunden bemerkt (manche gehen echt mehrmals die Märkte ab)

Diese Mietfächer allerorts sind zwar eine tolle Erfindung, habe ich auch gern 2 Jahre mitgemacht, aber für mich eben zu weit weg und demzufolge bin ich nie so richtig am Kunden. Deshalb wollte ich dieses Jahr ja mal die Märkte ausprobieren.
Nun, es war gut. Sagen wir mal so...
nach oben ist ja immer alles offen.
Leider war es wieder so kalt in der Halle, dass ich wohl ein kleines bischen Schnupfen kriegen werde.....ich hoffe, im Juni wird es dann so sein, dass wir in der Halle uns freuen, nicht in der knalligen Sonne stehen zu müssen. Ist ja noch ein Weilchen hin.....

hier einmal ein ganz kleiner Einblick, schon kurz vor Schluß heute.....ganz schön ausgebombt

 und hier


als Belohnung für die Mühen heute zum Kaffee (nach Abbau und Heimfahrt)
eine Schoko-Johannisbeer-Sahne-Torte....lecker!

Jetzt Beine hoch und Augen zu...ich mag nicht mehr!

Keine Kommentare: