Donnerstag, 28. März 2013

Endlich wieder INSA

Eifrige Blogverfolger wissen ja, dass das mein Lieblingsrockschnitt ist und ich darf ihn wieder nähen....für eine kleine Martha.




Ein schönes Weihnachts Osterfest Euch allen...
wir bauen dann nachher mal einen Schneehasen und färben die Eier neonfarben.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na der ist doch noch gar nicht fertig ....:o))
Aber schön ist er jetzt schon !!
Für Anna hatte ich den ja auch öfters genäht ...Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal wieder rausholen ...
Wünsche euch schöne Ostern
Liebe Grüße Bea

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Ja BEA, ich brauchte noch den genauen Bauchumfang für das Bündchen.Ich finde ihn ein bischen nackt, aber tüddeln soll ich nicht. Vielleich mache ich noch so einen, den ich dann aber betüddel ohne Ende, weil die Stoffkombi mir so gut gefällt und dann nehme ich ihn zum nächsten Markt mit. Ich bin jetzt nämlich Marktfan - das macht Spaß und bringt Kohle....;-))

Euch auch schöne Ostern.....hier schneit es schon wieder. Das geht einem auf´n Docht!!!!