Freitag, 1. März 2013

Ich war da mal im Wald...

Ja, so ist sie....nein, Quatsch, war nur so ein Aufhänger...man bemüht sich ja, ein wenig Farbe und Freude in dieses trübe Wetter zu bringen und sei es mit einem doofen ollen sinnlosen Spruch.
Was ich Euch noch nicht gezeigt hatte, war eins meiner tollen Mitbringsel aus dem Urlaub:




Der Stempel ist aus Holz, für mich heißt das, unverwüstlich.
Ganz vorsichtig reinigen und ich denke mal, damit stempeln dann noch meine Enkel.

Ist nicht so sauber, das Druckergebnis, als wenn man eine Gummimatritze hat, aber mir gefällt es ausnehmend gut. Hat was vintage-mäßiges...und das ist doch modern.
(guck auch hier *www.blockwallah.com*)
 Ich war aber in einem Bastelladen....fast so schön, wie Stoffläden...*hach.

Und der Preis war obendrein noch sehr angenehm:
keine 7 Euronen.

Nun mache ich mir also für meinen Markt Eulen-Größenschilder. Uhuhuuuu.....

Keine Kommentare: