Samstag, 9. März 2013

Winter....igitt!

Da hatte ich doch tatsächlich schon den Schnitt von den tollen Kopftüchern rausgesucht, Stoffe ausgewählt.....tirili, ein Lied auf den Lippen...
da schneit es auf einmal, ist stürmisch und eklig...neeee, so nicht!
Alles auf Anfang...die Prognosen verheißen nichts Gutes
und so nähe ich also für den Markt nächste Woche...




na, was wohl?
Eulen-Loops und Beanies.....


und ich hab eine leckere Erdbeertorte gebacken...




Ich war in dieser Woche wieder zur Erwachsenenqualifizierung  Backstubenhospitation,
hab viel gelernt & abgeguckt und denke,
langsam kann ich mich mit den Torten sehen lassen.
Ist ja auch nicht mehr lange hin...
Ostern gehts los -
dicke Torte & Kaffee,
jedes Wochenende! und ich hab wieder was gegen Langeweile mehr *augenroll*

Vielleicht zeig ich Euch auch noch ein Stück von innen....
vielleicht, aber wenn - erst morgen!


Keine Kommentare: