Mittwoch, 3. April 2013

Mittwochsnähen

Ja, es pegelt sich so ein, dass ich am Mittwoch meine Nähmaschin in die sonnige Küche hole und Aufträge abarbeite. Und da ich schon so viele neue Frühlingsstöffchen geordert habe (bald ist wieder Markt....Hauptsache, es wird auch warm bis dahin), mußte ich wieder ein bischen radikal aufräumen.

Eigentlich tut es mir noch immer weh...auch wenn ich ja mittlerweile Ballen kaufe...Stoff anschneiden ist immer noch was Besonderes. Ich habe also beherzt meinen Dandelion angeschnitten und das 1. Ergebnis sieht man erst mal hier
 
4er Pack FQ Riley Blake Design USA Dandelion auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tueddel-kram

4er Pack FQ Riley Blake Design USA Dandelion

DaWanda Shop-Widget


und vielleicht, wenn ich´s schaffe, das 2. morgen hier.

Keine Kommentare: