Dienstag, 23. April 2013

Tüddelkram

Ich habe beim Sortieren für den Markt festgestellt, dass mein ganzes Kleinzeugs irgendeine komische Krankheit haben muß...irgendeine Form des unauffälligen Verschwindens...
...jedenfalls habe ich in meinem Köfferchen welches ich mal für 1 Euro auf einem holländischen Flohmarkt erstanden habe nur noch ganz wenige Tatütas gefunden.
So bot es sich also an, die ganzen Vorversuche mit Patchworktechniken, die für keine Decke herhalten sollen, zu kleinen Tatütas umzufunktionieren. Allerdings ist mir aufgefallen, als ich die Bilder eben so sah...da fehlt eindeutig ROT.
Also ran an die Maschine....das Wetter lockt eh´nicht in den Garten oder an den Strand....und die Heizung mache ich aus Geiz Prinzip nicht mehr an...also Warmnähen ist die Devise - laßt die Nadeln glühen!

Pffff, es ist gleich Mai!
Nu is echt genuch!





Keine Kommentare: