Mittwoch, 29. Mai 2013

Ratz-Fatz ist was anderes

Da habe ich doch eben wirklich fast 2 Stunden (mit minimalen Unterbrechungen, wie Mittagessen, Telefonate erledigen und so´n Kleinkram) für 1 Tasche gebraucht. Und das alles nur, weil ich genau nach Beutelvorschrift nähen wollte. Mit meiner mehrfach ausprobierten und verfeinerten Variante der Gretelies bin ich schon unter 1 Std. inkl. Stoffauswahl. Aber - man muß auch mal was anderes machen. Hier also ein maritimer Einkaufsbeutel ala Ratz-Fatz von Farbenmix. Nähe ich den nochmal? Naja, nicht so...sondern, wie mein Gedächtnis mir sagt, ich nähe nämlich die Träger lieber von außen auf und hab dann nicht so´n Gefummel und die Innentasche nähe ich mit der Außentasche zusammen, wenn beide fertig sind. Eine in die andere reinstecken und oben zusammen - fertig. Ich bin sowieso immer für´s Pragmatische.



Aber die Appli ist schön, oder?

Keine Kommentare: