Dienstag, 11. Juni 2013

Bigamie

steht ja eigentlich unter Strafe, aber ich darf das.



Zwischen den Beiden liegen 6 Jahre, eigentlich nicht viel, aber in der heute so schnelllebigen Zeit ist man ganz fix nicht mehr up to date, leider.

Man muß sich ab und an neu orientieren und so habe ich mir einen Jüngeren geholt....nun muß ich dem "Alten" nur noch beibringen, wie er sozusagen Hand in Hand mit dem Neuen gehen kann. Denn ich brauche Beide, den Älteren, Erfahreneren mit seinem "Wissen", welches man teilweise gar nicht mehr bekommt und den Neuen, den Schnellen, den "Anschlussfreudigen", den, der mir hoffentlich noch viel zeigen kann, was ich nicht weiß....also habe ich jetzt hoffentlich immer den Richtigen zur richtigen Zeit.

Wenn das im wahren Leben doch auch so einfach wäre....

Keine Kommentare: