Freitag, 21. Juni 2013

Ein schmaler Grat

ist es zwischen Schlafshirt und Kleid...und besonders unvorteilhaft mit einer Jeans mit Gürtelschlaufen, Taschen und allem pipapo darunter.
Aber, ich hab heute keinen Starfotografen und auch keine Lust auf Styling (deshalb auch ohne Kopf) und so will ich nur kurz zeigen, was ich mir schon so lange machen wollte. Denn der Stoff ist echt die Wucht...so toll zu vernähen ich mag sonst eher keinen Jersey nähen und so weich und anschmiegsam...echt klasse Qualität. Nur zum Fotografieren taugt er nichts...das schwimmt und beißt in den Augen....




hier also, wie immer, QUIALA von Farbenmix in XL, leider immernoch diese Größe, aus dem wunderbaren Stoff von Farbenmix via Swafing komplettiert mit einem Rest aus dem Jersey-Überraschungspaket von Michas, auch schon ein paar Tage her.


Ich werde wohl noch eine Leggins dazu nähen, dann ist es wenigstens ein komplettes Schlafensemble. Oder was sagt Ihr?

Keine Kommentare: