Montag, 10. Juni 2013

Geschafft!

Im wahrsten Sinne....das war mein bisher erfolgreichster Markt...viele nette Menschen, super Wetter - Streß pur - obwohl wir in der Halle waren und vom Hafenfest nichts mitbekommen haben, würde ich es immer wieder machen. Ich mag das ja total, diesen Direktkontakt mit den Kunden.


Nun bin ich erschossen, das Drum-Herum, die Organisation...Ihr wollt nicht wissen, wie es zu Hause aussieht! Mein nächster Markt ist schon in ein paar Wochen, also tauche ich mal ab, mache die Aufträge, die ich dieses Wochenende an Land gezogen habe, sortiere meinen Shop neu, überlege mir Neues und ruhe mich mal aus und achja, einen oder zwei Brotjobs hab ich auch noch und Kind und Hund und Haus....na, die Frau von Heute macht das doch alles mit links und 40 Fieber!

Keine Kommentare: