Mittwoch, 19. Juni 2013

Hochzeitstag und eine (1) Empfehlung

Wir haben uns gestern genau den richtigen Tag ausgesucht, um unseren vorletzten Gutschein, von denen, die wir zur Hochzeit doch schon so lange vor 3 Jahren bekommen haben, einzulösen. Bombastisches Wetter und ein ruhiger Wochentag...was will man mehr? Ich muß sagen, so überwältigend hatte ich mir das gar nicht vorgestellt - ich kenne schon ein paar Wellnessoasen....

und dadurch, dass es eben ein ganz stinknormaler Wochentag war und demzufolge leer......wirklich doppelt erholsam. Und absolut empfehlenswert! Wir danken den edlen Spendern und hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen *klick*

Und ein Bild hab ich auch noch von dort mitgenommen....

Bild von Hohe Düne Spa

Danach gabs noch ein 3-Gang-Menue, aber das ist nicht so unser. Wenn man auf jeden Gang ca. 30 min und länger warten muß und dann so ein Hauch von Nichts auf dem Teller ist was zwar umwerfend bonforzionös genannt wird und dann stinknormaler Schinken mit Rukola ist und man mit spitzem Mündchen aaaahhhhs und ohhhhhs von sich geben muß und ein hilfreicher Kellner ständig nach dem Befinden fragt....grrrrrr...DAMIT macht man uns keine Freude.

Zu Hause gabs dann erstmal ne ordentliche Bockwurscht!
(ich konnte grad noch verhindern, dass wir bei McDoof anhalten....)

Keine Kommentare: