Mittwoch, 26. Juni 2013

In eigener Sache:

Undank ist der Welt Lohn

oder

Warum bewerten nur ca. maximal 40% bei Dawanda Deine Mühen?

Ich muß mal meckern...ich ärgere mich immer dermaßen darüber, dass die Menschheit keine normalen Umgangsformen mehr pflegt, alles geht nur noch hektisch und selbstverständlich...nimm und am Besten gleich 2x...aber gib?

Dabei gebe ich mir immer so viel Mühe, verschicke immer total liebevoll meine Ware, stecke Restgeld mit rein, wenn zuviel bezahlt wurde, meist noch eine Kleinigkeit dazu....verschicke vor allem total fix...(weil man ja die Sachen sofort haben will und nicht erst in 2 Wochen, wenn der Jeeper darauf wieder abflacht)....jedenfalls bin ich immer ein bischen sogar ganz schön traurig, wenn da nix kommt - kein Piep, ob die Ware angekommen ist, ob alles in Ordnung war (auch Kritik möchte ich hören-sonst kann man ja nicht besser werden)

....ich denke, es geht leider vielen so.

Was ist bloß aus uns geworden...????

Keine Kommentare: