Montag, 24. Juni 2013

Kleine Kopftuch-Parade


Auf dem Markt letztens waren die Dinger der Renner - ich hab sogar nachts wieder nachgenäht. Das ist immer ein blödes Gefühl, wenn man nicht weiß, was man mitnehmen soll und was dann "geht". Nun nähe ich also wieder Kopftücher...immer mal so zwischendurch...um beim nächsten Mal gewappnet zu sein und dann wollen alle wieder Mützen, tzzzz....
und während ich die so nähe, denke ich immer an meine Anfangszeit, wie ich im Forum noch gefragt habe, wie man dieses blöde Schrägband nähen soll....ich lach mich weg....heute benutze ich fast überall welches, mache es selbst aus Stoffresten und habe da überhaupt keine Befindlichkeiten mehr. Ja, der Mensch entwickelt sich.


Vllt. kann ich ja auch irgendwann mal Reißverschlüsse aus dem eff-eff.

Keine Kommentare: