Dienstag, 30. Juli 2013

Im Zuschnitt

habe ich ganz viele Taschen liegen....da unsere Terrasse jetzt ja überdacht ist, sitzen wir abends bis zum Dunkeltuten draußen und lesen...wie entspannend, wirklich und da hat mich dann wieder die Taschennähsucht ergriffen, nachdem ich meine gefühlten 387 Zeitschriften und Bücher durchgeblättert habe und los gehts, altbewährter Schnitt erstmal


und diese Stoffe warten noch ein Weilchen, welche Tasche dann aus ihnen werden soll.


Und auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank an Alle, die an mich gedacht haben und mir "Gute Besserung"swünsche geschickt haben, sei es per Mail, Fatzebuck oder Telefon...DANKE, es geht mir wieder viel besser, auch wenn es mit dem Essen und Sprechen noch hapert, aber das Eine finde ich gut und das Andere Horst....in diesem Sinne - eine schöne Woche!

Keine Kommentare: