Dienstag, 23. Juli 2013

Krankmodus

Ja, ich habs getan...
1 Woche Krankschreibung verordnet....

so halbherzig arbeiten geht einfach nicht und so sammle ich neue Kräfte, versuche psychisch damit klarzukommen, dass ich jetzt Teil einer großen Gemeinschaft zahnloser Zeitgenossen bin und versuche, das Beste aus diesem herrlichen Sommer zu machen.


 Mein "kleiner" Liebling ist immer bei mir.

Ich kann nicht so locker flockig zur Tagesordnung übergehen, mein Blog ist auch nicht aus rosa Zuckerwatte obwohl ich meinen Ton ja schon sehr gemäßigt habe und es tut mir leid, wenn Ihr hier alle herzappt und ich nichts Neues bieten kann. ( einen Leser hat´s schon wieder vertrieben)
Mein Kopf ist zwar immernoch randvoll mit Ideen, aber irgendwie fehlt mir ein bischen der Antrieb.

Es kann nur besser werden....packen wirs an....aber erst nächste Woche wieder....




Keine Kommentare: