Freitag, 12. Juli 2013

Omas Liebling

Einfach und genial...dieser Schnitt... da bleibt kein Fitzelchen übrig, denn das, was ich nicht in der Höhe für den Taschenbeutel brauchte, habe ich als Träger genommen...wirklich toll, mit einem halben Meter Stoff entsteht so ein einzigartiger "Omas Liebling"

Den Stoff hatte ich extra für Taschen bestellt....der hat einen tollen Griff, da habe ich mich nicht getäuscht.
Die Frische der Farben kommt gar nicht so richtig rüber, weil es hier schon wieder ein trüber Herbsttag zu werden scheint. Vielleicht ist das heute Nachmittag ja besser, wenn ich zum "Beutelverschenken" fahre...(natürlich mit Inhalt) *hoff* und die kleinen Fädchen schneide ich noch ab, versprochen!






Schnitt Omas Liebling von Farbenmix
und Stoff von Swafing zu beziehen hier

Keine Kommentare: