Samstag, 7. September 2013

Ich bin ein Halsbandjunkie

man ist doch manchmal dämlich...
ich zumindest...
in Fatzebuck bin ich in einer Gruppe gelandet,
die ebendiese Junkies sind...
kaufen, kaufen...
eins schöner, als das andere
und teuer....jenseits von gut und böse...
kann genauso süchtig machen, wie Schuhe kaufen....

und Katrin kann nähen...*augenroll*


... das ist für jeden Tag


und das verschenken wir mal ganz fix...
wir sind doch ein Junge, nich?

man, das hat aber gedauert
und auf der Leitung haben wohl auch 70 gestanden...

nun aber, meine ersten Halsbänder, mit Reststoffen veredelt...

jetzt gehe ich erstmal auf die Suche nach tollen Borten...
wieder so eine Sucht
und was es da alles gibt...
demnächst also hat Akeyo ein Halsband für jeden Tag und für besondere Tage noch ein anderes
und wenn der Mond besonder hell ist oder die Sonne besonders orange...


Ihr wißt schon,
genauso, wie wir für jeden Anlass eben ein paar Schuhe haben!




Keine Kommentare: