Donnerstag, 26. September 2013

Ich brauch´da mal 6 Buchhüllen

...aber gerne doch. Wenn man mir freie Hand läßt - immer.





Nur, mit patchen aus Resten....
Ihr ahnt es....nichts mit Stoffabbau.

Und gestern klingelte dann ja auch noch  der Postmann und brachte mir
wunderschönen maritimen Stoff.
Ich hab mich ja immer noch in der Gewalt, sonst hätte ich alle Farbkombis bestellt...




Und - ich rede mir ja mantramäßig und erfolgreich ein,
hauptsächlich den Stoff für mich zu kaufen und eben nur die "Reste" in den Shop zu stellen.
So bleiben es kleine Ballen im Einkauf.
Klappt auch...meist.


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo, dein Klammerbeutel sieht toll und vor allem gelungen aus. Habe auch einen genäht, aber da flatterst das kleine Innenteil raus, wenn ich es aufhänge...sieht unschön aus. Kannst du mir einen Tipp geben wie du mit dem Innenteil vorgegangen bist. Vielen Dank!!

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hallo Janine...ja, das ist mir die erste Zeit auch passiert und dann habe ich das Innenteil einfach verlängert und nun ist es okay.
Viel Spaß beim Klammerbeutel-Nähen...