Freitag, 13. September 2013

Kalender • Kalender

Es geht wieder los...nein, eigentlich habe ich schon ein paar genäht, aber in letzter Zeit habe ich nicht so den Nerv, immer alles zu fotografieren. Ich habe den neuen Rechner und den alten auch noch und switche so hin und her....das ist noch nicht alles so optimal.
Und so stecken dann ab und zu mal die falschen Schnüre im richtigen Rechner und so...
versteht Ihr mich? Da vergeht einem die Lust, außer der schnöden Arbeitszeit noch eine Sekunde länger am Computer zu verbringen...




Egal, einen Kalender zeige ich mal...den hab ich grad noch erwischt...der wollte schon wieder los...als Geschenk...jaaaaaaaaaaa, schon eingepackt....aber ich verrate nix...denn der/die liest ja mit.

Bischen maskulin geworden - paßt aber gerade deshalb wie die Faust in die Magenkuhle.

(oh, sorry... das sagt man wohl nicht... falls das hier wieder lästern sein sollte... ich meine es nicht so... bin doch ganz brav... mag nur nicht immer jedes Wort überlegen müssen... hach, vllt. darf ich ja in irgendeinem Alter mal sagen, was ich meine)

Keine Kommentare: