Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich weiß schon

was ich mir zu Weihnachten wünsche:
einen großen Anschiebetisch.


Eigentlich sollte es eine Kinderwagendecke werden, aber das Paneel hat so eine komische Größe,
da reicht es nicht in lang und quer paßt nicht
und so hab ich einfach grünen BW Stoff angesetzt
und nun ist sie riesig....die WagenDecke.


Deshalb füttere ich sie auch nicht weiter ab,
sondern werde nachher mal wieder ein bischen ein paar Stunden bei youtube gucken,
wie man mit der Maschine quilten kann.
Denn das grün kann ja nicht so langweilig bleiben.
Mir schwebt da irgendeine schöne Garnfarbe vor und ein tolles einfaches Muster.


Der Stoff ist eigens dafür gekauft,
natürlich wieder in Ballen - anders kann ich ja schon gar nicht mehr.


Aber eben nicht nur für eine Decke, nein, Klein-Chelsy kriegt eine
und auch für Kissen, Windeltasche und was man sonst noch so braucht-für Chelsys Bruder.

Ich denke mal nicht, dass hier mitgelesen wird und wenn doch, kann sie sich schon mal freuen.
Also -  bis Januar ist nicht mehr lange hin und ich muß mich sputen.

Stoff : Life in the Jungle  / Riley Blake über Swafing ab morgen in meinem Shop zum Sonderpreis

Vor dem Urlaub nächste Woche werde ich noch ein paar Sachen reduzieren...
also, immer mal reinschauen.

edit: der aufmerksame Leser sieht, dass das Paneel etwas schief abgeschnitten ist, deshalb ist es auch für den Privatgebrauch. Denn der Stoff mußte erstmal in Form gebracht werden, auf dem Ballen war das schön schief....und wie sagt der Tischler?! "kommt ´ne kleine Leiste drüber..."

Keine Kommentare: