Dienstag, 29. Oktober 2013

Loopse

habe ich kreiert...heißt soviel wie Mehrzahl von LOOP.
Ich habe gemerkt, dass es herbstlich wird und mein Schrank keine o.g. Schlauchschals mehr hat...doch, hat schon, aber keine passenden.
Denn.....ich hab mir eine Jacke gekauft.
Jaaaa, Asche über mein Haupt, ich kann zwar nähen, aber irgendwie fehlte die Zeit.
Und nur einfach Motivation reicht da nicht mehr und so habe ich beim Surfen nach Schnitten und Stoffen ein Label entdeckt, was haargenau das bot, was ich suchte...und mal ehrlich - das ist ein Traum, oder?
und sie war schon fertig....noch besser.

Bild geklaut im Netz

So, und nun nähe ich also Loopse...
kann ich auch viel besser und fixer
und weil ich grad so schön dabei bin 
und soviel schönen neuen Stoff habe,
habe ich ein paar noch für die nächsten Märkte genäht,
ein paar für den Shop, ein paar fürs richtige Lädchen,
ein paar für mein Kind....ähem ich glaub, das reicht erstmal.

Denn eigentlich wollte ich hier nur mal mit meiner neuen Jacke angeben.


1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Ute