Samstag, 12. Oktober 2013

Wer soll das bezahlen...

summe ich hier schon die ganze Zeit vor mich hin...mein lieber Kokoschinksi...mit der Maschine quilten und dann mit ´ner einfachen Nähma...das hakt und piekt und klemmt überall und wird deshalb auch sehr mühselig ich glaube, ich muß 12 Blumen machen-und nicht unbedingt schön...nachdem ich also die erste Blume fertig habe, reichts mir damit erstmal. Ich muß was anderes machen, was schnelleres...aber fertig mach ich sie, die Decke...nur, ob ich sie dann noch hergeben mag???? Ich bin mir nämlich immer nicht so sicher, ob die Beschenkten überhaupt den Wert und die Zeit und die Mühe und die Hingabe, die man verwendet, auch zu schätzen wissen. Aber verkaufen würde ich sowas erst recht nicht...das kann keiner bezahlen und ich ziehe den Hut vor all jenen, die so richtig schön quilten können. Auch wenn da ein besseres Equipment vorhanden ist....man muß es trotzdem tun.


Hier also der erste Teil, die Vorlage ist aus dem Netz, mit Sublimatstift aufgezeichnet (einfach unter den Stoff geschoben, es ist ja noch lange kein Binding dran) und dann halt mühselig drumundrum genäht. Die nächste wird schon besser....

Keine Kommentare: