Freitag, 25. Oktober 2013

Zurück

Im Buntland ist ja jeden Tag irgendwo Stoffmarkt...
und so habe ich auch ein paar Schnäppchen ergattern können.
Teilweise völlige Reizüberflutung, was ich ja in natura kaum noch kenne,
da ich ja keinen Stoffvertreter über meine Schwelle lasse.
Denn DAS wäre nicht förderlich für meinen Geldbeutel...es reicht schon, täglich im Onlineshop der Versuchung widerstehen zu müssen.

Mütze/Beanie im Shop zu haben *klick*

Besonders gefallen mir diese niedlichen Nilpferde. Hab ich auch in anderen Farben mitgenommen - Coupons halt, wesentlich günstiger als Meterware und ich bin mittlerweile so angezogen, eigentlich....eigentlich nur Sachen mitzunehmen, wo ich auch weiß, was daraus werden soll - wem ich das schenken kann oder wo ich das hinstelle.
Leider, leider bin ich bei vielen Sachen einfach so schwach geworden. Wenn Stoff aber auch nur 2,- Euro kostet und von der Qualität her ein Velvet ist, nimmt man auch mal 2m mit, ohne zu wissen, was das werden soll. Notfalls gehen Taschen immer...*lach*

Und am letzten Urlaubstag meint der gemeine deutsche Wallfahrer, denn so fühle ich mich, wenn ich dem Stoff-und Bastelhimmel hier so huldige, schnell noch vor der Grenze in alles reinhüpfen zu müssen, was auf dem Weg liegt, wir sind extra keine Autobahn gefahren und so waren wir noch in einem Gartencenter....Leute....wer Grönfingers in Rostock kennt: das ist ein LädCHEN im Vergleich dazu. Hammer....


und die waren gerade dabei, für Weihnachten umzudekorieren...
selbst mein Horst stand vor vielen Sachen mit Aaahh und Ooohh.
Zum Glück ist uns dann schon noch so ein- oder zweimal eingefallen, dass man ja doch was mitnehmen könnte...Weihnachten kommt sicher auch dieses Jahr ganz plötzlich.


Und ich glaube, ich revidiere meine Meinung über Kitsch und so, denn dieses Monument an Weihnachtsdorf hat es mir angetan und zum Glück wußte ich auf die Schnelle nicht, wo ich so ein Dorf bei uns hinstellen soll (wir kriegen ja nicht mal einen Baum in unsere neu gestaltete Stube), sonst hätte ich eine Menge Zeugs eingepackt. Das war soooooooo schön...hach, ich glaube, ich werde sentimental alt.

Aber, wir fahren in 2-3 Wochen nochmal, dienstlich....und ganz sicher fahren wir diese Strecke...das weiß ich Hundertpro!

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Na, da wart Ihr wohl bei Oosterrijk, was. Ich fahre schon nicht mehr hin, weil mir das Angebot einfach zuu groß ist. Aber dann sind wir jetzt quitt, wegen April und so.....
Grüße
Alexandra