Donnerstag, 14. November 2013

Farbenmix-Geburtstag

Wow, schon 9 Jahre...die Zeit vergeht.
Ich bin auch eine von denen, die erst durch das Farbenmix-Team wieder zum Nähen gekommen sind und es hat mich fürchterlich infiziert. Früher, als mein Arne noch klein und die Mauer noch oben war, da nähte ich aus alten Baumwollschlübbern Jogginghosen für ihn...es gab nur die Alternativen rosa, hautfarben oder hellblau. Uff, also hellblau.
Und für mich gabs Kleider aus alten Bettlaken, das war vielleicht genial, denn Färben ging schon, mühselig - aber es gab Textilfarbe. Was hab ich mir da alles zusammen gefriemelt. Und dann war jahrelang Ruhe, eine Kinderwagendecke kann ich mich erinnern, die gabs für Emy

und dann plopp - kam das Internet und dann Farbenmix und dann der Virus.
Und meine Emy mochte nix genähtes...so´n Mist. Zum Glück hat man bis zu einem gewissen Alter noch ein Fünkchen Autorität und so "mußte" sie eben ab und an mal meine bunten Experimente anziehen.


  Mantel FEE




 VIDA

Knoblauchrock



Wie´s endet, weiß ich nicht, mein Kopf schwirrt von dem Vielen, was ich immer nähen will und nicht schaffe, aber schon alleine das Gefühl des Könnens, das Blättern in den Schnitten, das Streicheln der Stoffe - alles das löst schon eine gewisse Befriedigung aus und dafür Danke ich dem Team um Sabine und Janina.
DANKE Farbenmix! Und Herzliche Glückwunsche!

Keine Kommentare: