Montag, 2. Dezember 2013

Hoffentlich wird es ein kalter Winter

Nach dem Ansturm auf meine Schals am Wochenende könnte man meinen,
ab morgen sind 20° minus angesagt.
Meinetwegen gerne...


















so habe ich mich also gleich wieder in mein Kämmerchen begeben
und neue Schals produziert.

Der nächste Markt steht am Sonnabend an...dann bin ich hier zu finden *klick drauf*
















Leute, es wird kalt :-D
Ich sag Euch das!

Im Ernst? Es war schön auf dem kleinen Café-Markt,
wer hier aus der Nähe ist, sollte unbedingt dort mal einkehren.
Kathy und ihre Frauen haben das Café total toll eingerichtet und der Kuchen ist die Wucht...
ich verlinke mal, denn das Café Frieda *klick hier mal* kann ich wirklich nur empfehlen.



1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

deine Schals sind aber auch zu schön....und es soll ja auch bei uns im Norden zum Wochenende so richtig kalt werden...
wünsch dir auch für deinen nächsten Markt viel Erfolg!
liebe Grüße Ute