Sonntag, 12. Januar 2014

Wickelarmbänder

für den Laden.

Derzeit warte ich noch auf meine Verpackungsmaterialien,
aber die Lust am Nähen ist erstmal wieder da.
Kein Wunder, scheint heute doch endlich mal wieder die Sonne - aber nur draußen, wohlgemerkt.


Auf meinem Jahresplan steht ja u.a. drauf,
dass ich jeden Monat ein Kleidungsstück für mich nähen will.
Ich weiß, ich habs Euch nicht gesagt, aber FAKT ist es.
Ich hab so einiges noch nicht verraten, was da drauf steht :-D
Und da gestern der neue Deer*berg Katalog kam, habe ich auch schon beschlossen, was es diesen Monat wird. Ich würde den halben Katalog haben wollen, dafür müßte ich aber auch monatelang auf Brot und Wasser umschwenken und da man ja nähen kann.....
Allerdings habe ich weder Lust für einen Schnitt 14 Euro auszugeben, noch 44 Seiten aus einem ebook zusammen zu friemeln. Mal schauen, sicherlich liegt noch irgendwo eine Ottobre rum, woraus man was umfunktionieren kann.

Mal sehen, ob ich morgen schon was zeigen kann, derzeit juckt es ganz schön, an die Maschine zu stürzen, aber heute ist Sonntag und wenigstens 1/2 Tag muß man ja der Familie widmen. Oder doch nicht?!

Keine Kommentare: