Montag, 17. Februar 2014

Gastgeschenke

 Nein, wir hatten keine Kindergeburtstagsparty,dazu haben wir hier die Altersgrenze längst überschritten.
Voll uncool, sowas.

Nein, wir Alten waren Bowlen
und da ich nicht umhin kann, überall Werbung zu machen, in diesem Falle für mich selbst,
hab ich Gastgeschenke für die Frauen mitgenommen.
Und was soll ich sagen?!
Frauen sind doch die Kreativeren unter uns.
Da wurde nicht gefragt, was das ist und wozu man das benutzt.
Nein, da wurden konstruktive Neuerervorschläge abgegeben.


....und gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

Resumee...ich nähe die Täschchen einen Ticken größer
und schon passen da nicht nur die Hundetütchen rein,
nein auch "Männertütchen" sind da unauffällig mit zu transportieren.
Coole Sache, wa? Darauf kommen nur wir Frauen!

P.S. dadurch entstand natürlich eine rege Diskussion, 
welche Größe diese Täschchen haben müßten, 
mindestens und maximalst...
aber damit will ich Euch nicht behelligen...
das war nur erträglich mit gepanschtem O´Saft.

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

die Verpackungen sind doch gleich groß, oder? *lol*
Ich glaube, Ihr hattet viel Spaß...
Gruß Alex