Donnerstag, 20. Februar 2014

Kein Kissen

Da die Inlets für meine derzeit ausgebrochene Kissen-Näh-Sucht noch friedlich beim Schweden schlummern und von Ihrem phänomenalen Auftritt im Patchworkkleidchen demnächst noch nicht mal was ahnen, muß ich meine Hände doch anderweitig beschäftigen. 
Herausgekommen ist eine Beuteltasche nach bewährtem Schnitt, nur in kleinerer Version.


Ich bin ja immernoch sehr zaghaft, was den JinnyJou-Stoff angeht, ich finde ihn einfach zu schön und traue mich nicht, größere Stücke davon zu vernähen. Bekloppt, wa? Denn wenn ich so weitermache, habe ich zwar nur immer kleine Stücke verwurstet, aber weg ist der Stoff dann trotzdem. 

Diese Tasche muß mal wieder in den Shop wandern, ich bin ja schon fast ausgebombt und wenn ich meine Flyer verteile, denken die Leute, ich spinne...nix drin im Shop...also, Shopfutter produzieren und damit bin ich auch wieder weg hier.

Keine Kommentare: