Donnerstag, 20. März 2014

Rattenschwanz

Einige von Euch wissen ja, dass wir, wie jedes Jahr und wie immer zu meinem Leidwesen, die Gaststätte mal wieder komplett umbauen. Das geht einem auf den Senkel, hauptsächlich mir.

Im Zuge dessen werde ich aber endlich einen wuchtigen Schrank, der mir hier zu kompakt im Wege steht, dorthin "wegloben" und dafür muß in der Gaststätte die ungenutzte Couch weg. Wohin? Achja, auf der neuen Terrasse, da überdacht,  kann ja Leder stehen, also meine Couch aus dem Büro auf die Terrasse, (Bilder folgen bei schönem Wetter), Couch aus der Gaststätte in mein Büro. Da die aber langweilig gelblich/ausgeblichen ist, grübel, grübel - da lagen doch noch irgendwo die Gardinen aus Emelys Kinderzeit....





drübber, fertisch.

So, was als Nächstes? 
Achja, wenn der Schrank dann weg ist, mal sehen, was dafür in die Küche paßt...ich hätte ja gern eine tolle Bank, aber für die ollen Gläser brauche ich auch was und da man in unserem Fertigteilhaus so seine Problem mit Hängeschränken hat...mmmmhhhh....mal sehen...mir fällt schon was ein. Wird sicher wieder ein Schrank werden. Aber soo habe ich jetzt erstmal im Büro/Showroom auch mehr Farbe und fühle mich etwas heimischer.
Muß man auch, wenn man 8 Std und mehr hier hockt.

Keine Kommentare: