Montag, 3. März 2014

Wieder Kultur

und nix Genähtes, und jaaaaaa....ich weiß, ich wollte jeden Monat was für mich nähen. Das Schnittmuster hab ich schon, es soll TONI vom Milchmonster werden, das sage ich hier, damit ich mich auch verpflichtet fühle, Euch hier nicht zu verar.....schaukeln. Nur leider bin ich durch meine Zahn-OPs und auch Rücken und so, das blöde Alter halt zwischen 25 und 35, bischen lustlos und auch nicht so einsatzfähig. Deshalb machen wir Kultur am Wochenende...da braucht man "nur" den Kopf. Diesen Sonntag waren wir in Rostock in der Kunsthalle *klick hier*, hauptsächlich wegen der hammergeilen Fotos von Eugenio Recuenco-


hier mal eins zur Vorstellung


mitgekauft waren dann auch die anderen Ausstellungen, da habe ich die Bilder schon bei Fatzebuck hochgeladen...Laienkünstler aus Rostock, die gar nicht so laienhaft daherkamen. Und eine Ausstellung über DDR Bilder, die mir aber den Sinn verwehrt hat...ich bin wahrscheinlich wieder unaufmerksam da rangegangen, hatte mir was ganz anderes vorgestellt, wie so oft.

Nun also starte ich in die Woche mit der Einstimmung auf die Garten-Gaststätten-Saison in Form von Mithilfe bei der Küchenarbeit...dabei müßte ich nähen...denn so wie´s aussieht, bleibt es Frühling, da muß ich wohl ein bischen mein Sortiment anpassen und die Gaststätte will auch neue Tischläufer und Gardinen...Du hast auch noch eine Werbeagentur, die laufend Aufträge produzieren muß, flötet da was in meinem Ohr, dann also nachts....naja, wie oben schon erwähnt, wegen des ominösen Alters - ich kann ja  eh´nicht mehr so prickelnd schlafen....

Keine Kommentare: