Mittwoch, 30. April 2014

Selfies

Na, das ist ja gar nichts für mich, aber wenn keiner da ist und ich sonst in Verzug gerate...und außerdem mal wieder beim MeMadeMittwoch mitmachen wollte....also gefühlt habe ich wohl 366 Bilder geschossen...mein Mann würde fragen, wie ich soviel Zeit erübrigen konnte....Liebling, ich sagte, es waren gefühlte 366 Stück. Eins, mehr ging wirklich nicht, habe ich für Euch. Naja, die bei GNTM kriegen auch nur eins :-D
Und dann noch knitterig...mennomenno....
aber, es ist auch schon dolle im Einsatz gewesen, wobei ich die Länge ein bischen bemängeln muß, meine bevorzugte Länge ist ca. 10cm mehr und dann muß da auch was drunter...das krabbelt sonst bis an den Schlüpfer und das ist bei einer Frau knapp über 39 nicht mehr sexy....finde ich.
Schnitt ist TONI vom Milchmonster, sehr toll beschrieben und ich habe wirklich ewig nach einem passenden Raglanschnitt gesucht. Unendliche Möglichkeiten gibt es in dem Schnitt und davon gibt es bei mir definitiv noch mehr, allerdings in länger und gebügelt. Versprochen!



Und nun versuche ich mal mein Glück bei den MMeMädchen, die inspirieren mich ja immer so wahnsinnig, auch das tolle Kleid heute wieder von Melleni......ich will so gern so eins haben, weitschwingend mit Gerät drunter...

nur fehlt mir ständig die Zeit, all das umzusetzen.

edit: wer genau hinguckt, sieht dass ich fast millimetergenau die streifen hingekriegt habe, an der seitennaht....ich hoffe, das zählt als kleiner plus-punkt wegen der schludrigkeit des ungebügelten.Ich sitze aber auch schon seit halb 8 am Schreibtisch...

Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Das schaut doch gut aus. Siehst nicht viel älter aus,als knapp 39 *smile*
Grüße Alex,
die es heute wohl nicht mehr zum MMM schafft

kemakimi hat gesagt…

Yeah, sehr lässig geschrieben! Toni ist auch ein absoluter Lieblingsschnitt von mir geworden, allerdings hab ich erst eine fertig und eine unterm Maschinchen, aber dem Teil mit der Länge und den Ü39 kann ich nur dick unterstreichen :) Tolles Teilchen, bin gespannt auf die Nachfolger. Und: Bügeln wird überbewertet ;)
Liebe Grüße
Kerstin

Beate hat gesagt…

Ich finde es toll
auch ungebügelt Lach :O)

Wenn ich irgendwann mal abgenommen habe ,näh ich mir auch wieder KLeider

GLG Bea