Montag, 28. April 2014

Zwischenstopp!

Einmal für Euch.
Ganz kurz.

Eigentlich geht es zur Zeit immer

Nähen
.
.
.
Verpacken
.
.
.
Nähen
.
.
.
Verpacken

aber ich hab mal kurz zwischendrin ein paar Fotos gemacht, damit hier keiner denkt, ich nähe nix mehr.








Allseits beliebt (besonders bei mir als Nähobjekt), kennt Ihr ja, INSA von Farbenmix. Diesmal in der großen Version wieder für  Gr. 122/128...also, wie die  Einschulung-INSA´s, die ich letztes Jahr *klick*  und *klick* nähen durfte.


Und eine Tasche...stellvertretend für ein paar dieser Farb/Stoff-Kombinationen.
Gefällt mir guuuuuut und ich hoffe, den Kunden auch *grins*.





Das ist das Schwedenleder, was ich mal so günstig im Ballen geschossen habe, ich mag das total und der Emily-Stoff, den gibts *hier* - auch ganz günstig. Von dem roten Blümchenstoff sind meine Reserven fast aufgebraucht...Mist, jetzt reichen nicht mal mehr Ballen...was für eine Sucht?!


So, und nun wieder abtauchen. Der nächste Markt ist am Samstag...
mein 1. "Draußen"-Markt...und ohne Schirm und Häuschen und so....aber, ich hab ja tolle Standnachbarn, das klappt schon.

Keine Kommentare: