Montag, 12. Mai 2014

Ein beeindruckendes Wochenende im Kloster Rühn

Kloster Rühn *klick hier*


Klar, es war hart...ganz früh raus, jeden Morgen,
am Sonnabend die Standzuweisung, schon zugig, an einer Ecke und natürlich draußen! Kein Baum, kein Strauch, kein Überdach...nix!!!!!
Dann der erste große Husch, noch beim Aufbau und ich wollte alles hinschmeißen.
Ich wollte nie Draußen-Märkte machen und hatte mich doch beknieen lassen.
(war schon grenzwertig, wie man mir Honig ums Maul geschmiert hat)
Und, was hatte ich davon?!
Die Stimmung natürlich dann auf dem absoluten Nullpunkt und mein bester Standnachbar
der mit dem Honig ist dann fragen gegangen und siehe da....es waren noch mehr Heulsusen Hobbymarktverkäufer-keine Hardliner und so wurden wir dann doch in den Kreuzgang gelassen und ab da war es ein tolles, überwältigendes Erlebnis.




Ich bleibe Marktfrau!
Ever!
Das ist meine Berufung!

Es ist einfach toll, dieser Kontakt mit den Menschen, die Solidarität untereinander, die Händler, die Menschen dahinter und diesmal eben noch diese Spezies "Mittelalter", die ich ganz krass schon mal ein paar Jahre in meiner Jugend touchiert habe.
es war einfach toll....

alles so echt und herzlich...

guckt mal den Antrieb des Karussels...

am Sonntag dann noch das Händlerfrühstück,
wobei es sich total blöd anhört..."Händler"....das waren authentische Menschen
wie Hans Nuss *klick mal*

und ein Gottesdienst, den wir besucht haben

und den Abschlußsegen abends am Sonntag

und zwischendrin sogar verkauft *lach*

 ich hoffe, Standfotos von mir nachreichen zu können

Das mache ich wieder.
Weihnachten bin ich wieder dabei!

Und jetzt 4 Wochen Ruhe?
Gartenarbeit?
Wochenende?
Kein Markt?

Ich kann das gar nicht.
Ich bin süchtig!

Keine Kommentare: