Freitag, 23. Mai 2014

INSA, drölfundachtzigster

Ich bin wieder im INSA Fieber. Für den Markt an den Hafentagen in Wismar will ich dieses Mal richtig vorbereitet sein, letztes Jahr bin ich von der Menschenmenge völlig überrannt worden und habe noch nachts nachnähen müssen - das will ich dieses Jahr vermeiden. (man wird ja mit den Märkten auch ein bischen relaxter)
Obwohl, man weiß nie, was eigentlich gefragt ist...kommt auch noch auf das Wetter an...hier erstmal also wieder INSA in Gr. 116/122, der Stoff JULIA über Swafing ist ein Traum und ich ärgere mich jetzt schon, nicht mehr davon genommen zu haben. Aber schaut selbst!




Übrigens, sagte ich schon, dass ich nicht nur ballenweise Stoff kaufe, sondern auch schon Schrägband in 100m Rollen?! Irgendwie verselbständigt sich das Nähen immer mehr...deshalb auch noch eine neue Neuigkeit:
ich bin jetzt auch bei Micha´s Stoffecke als Händler unterwegs.
Freu, freu....auch gut für meine Kunden., sag ich mal.

Kann man sich ja so hinreden...

das mit dem Stoffkauf...

muß sein...

echt...

nur für die Kunden...

wirklich!!!

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Richtig schöner Insa-Rock! Die Stoffkombi ist klasse!
LGMarion