Mittwoch, 28. Mai 2014

Neue Stoffe

Tadaaaa...ich hab jetzt auch die Erlaubnis, bei Micha´s als Händler ein- und ver-zukaufen und nun gibt es also eine noch größere Auswahl an Stoffen bei mir im Shop und im Regal.
Vernäht als erstes wieder an einer Mütze, MIT neuem Label, wie versprochen.
Passt doch, oder?


Und für mich wird daraus auch noch was. Ich denke, eine TONI, ähnlich dieser hier.
Eine herrliche Qualität und soooooo weich und dann auch noch Bio. Was will Frau mehr?!


Und eben habe ich beschlossen, zum nächsten Markt doch lieber meinen Vorrat an Mützen aufzufüllen und nicht unbedingt Kopftücher zu nähen...


 ...hat schon mal einer rausgeguckt? ! ? !
Hä?
Muß man wieder Strumpfhosen zum Rock tragen?
Wie ´ne Omma?
Was ist das da bitteschön?
12 Grad?
Herbst?
Ich fasse es nicht...ICH FRIERE!!!!!


Keine Kommentare: