Donnerstag, 19. Juni 2014

Rafting für "Arme"

zum 4. Hochzeitstag wurde 5 Std. gepaddelt - selbstverständlich nicht von mir, von Horst.
ICH hatte doch Hochzeitstag...meinte auch der Bootsvermieter.


Da meine Kamera  sicher und zum Glück auch, im Boots-Safe verstaut war, konnte ich von unterwegs keine Bilder machen. Manchmal wären einige traumhafte Momente dabei gewesen, wer in der Nähe ist, sollte unbedingt mal einen Tag so eine Kanutour machen.


Stille, Libellen....traumschöne Natur mit Wasserspiegelungen....


und Stromschnellen mit dicken Steinen.....


manchmal war mir ganz schön flau im Magen und dann war der Schwerpunkt des Bootes, und ich meine richtig Schwerpunkt, auch so weit hinten....manchmal kam ich mir vor, wie Asterix mit Obelix im Boot. Ich such mal ein passendes Bild im Netz...Moment....


ups, das ist unser Boot, also gemietet, mit meinem Faltboot hätte ich das gar nicht machen können...Steine, Felsen...Bäume im und unter Wasser...Natur, die Du überfahren mußt, manchmal haben wir auf den Steinen gesessen und kamen nicht vor oder zurück....kein Witz! Nee, also nie mit Schlauch- oder Faltboot.

So, und also nochmal zu Asterix....

das Bild ist aus´m Netz, aber der, wo ich es herhabe, hat es auch gemopst, also kann ich keine Urheberrechte anfügen



Gute Aussicht, gell? Aber eben auch ganz nah an den überhängenden Ästen....

es war mal was anderes und ich hatte das schon länger vor. Danke an Tinelinchen, die mich dazu inspiriert hat und die Tour selbst am Samstag macht.

So, und nun wieder Alltag....bäähhhh!







Keine Kommentare: