Mittwoch, 4. Juni 2014

und noch eine ODA

diesmal habe ich mir aber etwas mehr Zeit und Mühe beim Fotografieren genommen.





Ich hab ganz vergessen, die Rückseite zu knipsen, die ist auch sooooo schön, mit den Falten und mit hellblauen Blümchen...aber ich muß auch noch meckern, manche Stoffe sollte man rigoros vernichten, damit sie einem nicht nochmal unter die Nadel kommen, so wie den grünen hier....was hab ich mich beim Nähen gepestet...und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren...ich war schonmal soweit, ihn wegzufeuern. Denn durch die Lochstickerei holpert meine Nadel nur so rüber...näht sich fürchterlich und bügeln?! Der wird andersfarbig durch die Wärme...himmelherrgottnochmal...naja, beim Erkalten ist es wieder weg, aber einen Schock bekommt man schon, zumal ich das Kleid bis auf die Passe eben schon fertig hatte und dann dieser Stoff. Jetzt ist er weg....für immer....kann ich also keine Empfehlung für aussprechen! Dagegen ist der Vögelchenstoff unschlagbar, eben Riley Blake...

Schnittmuster ODA über Farbenmix
Größe 116/122, leicht gekürzt
Stoff von hier


Keine Kommentare: